Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

My Service Mobile Basic
Im My Service Mobile Basic ist der Support für folgende Geräte enthalten: 
 
  • Tablet
  • Smartphone
  • Smart Watch
  • Benutzer- und Sicherheitseinstellungen konfigurieren
  • Apps und Programme installieren, einrichten und erklären
  • Geräte mit dem Internet verbinden
  • Konfiguration mehrerer Geräte (z. B. Smartwatch mit Smartphone)
  • Probleme mit Geräten und Anwendungen lösen
  • Viren entfernen
  • Gerätespeicher aufräumen und bereinigen
  • Betriebssystem aktualisieren
  • Computer optimal fürs Gamen einrichten
  • Für Internet, TV, Festnetz, Drucker und Smart Home
  • Geräte optimal platzieren und verbinden
  • Grundkonfiguration der Benutzer- und Sicherheitseinstellungen
  • WLAN optimieren
  • Daten (Kontakte, Fotos, etc.) auf andere Geräte übertragen und online speichern
  • E-Mail-Konten einrichten und synchronisieren
  • Backup einrichten und wiederherstellen
  • myCloud Konto einrichten und erklären
  • Auf Viren prüfen und entfernen
  • Software zum Schutz vor Viren, Hackern und Phishing installieren
  • Sicherheitseinstellungen kontrollieren und anpassen