Der Carrier Ethernet Service (CES), unser gemanagter Layer-2-Service für kostengünstige und exible Ethernet-Verbindungen, erreichte die MEF CE 2.0 Zertizierung mit skalierbaren Bandbreiten bis zu 10 Gbit/s, erstklassiger Servicequalität und der besten On-Net-Abdeckung der Schweiz.
Ihre Vorteile
Verbesserte Interoperabilität, geringere operationelle Risiken und beschleunigtes Time-to-Market durch standardisierte MEF CE 2.0 Services (E-Line, E-LAN, E-Tree, und E-Access).
Kostengünstige Low-End Kupfer-Access mit CES-Light.
Skalierbare Bandbreite von 2 Mbit/s bis 10 Gbit/s und exible Zuteilung der VLAN-IDs durch den Telekom-Service-Provider.
Verbesserte Servicequalität mit erweiterter End-to-End Service Verfügbarkeit, bis zu sieben (7) Serviceklassen (CoS), VLAN/CoS Erhaltung und On-Demand Performance Monitoring (Delay, Jitter und Packet Loss).
Beste geograsche Abdeckung für alle Dienste in der Schweiz.
Die MEF CE 2.0 Zertifizierung umfasst unsere E-Line, E-LAN, E-Tree und E-Access Service-Angebote und verbessert die Interoperabilität mit Telekom-Service-Provider, um eine schnellere Time-to-Market zu erreichen und gleichzeitig die Kosten und operative Risiken zu reduzieren.
Alle Dienste (Basic und Premium) sind auf unserem High-End Glasfasernetz On-Net/Off-Net und mit erstklassiger Servicequalität für die anspruchsvollsten Geschäftsanforderungen in der ganzen Schweiz verfügbar. Mit CES 3.0 können Sie auch vom neuen CES Light Angebot profitieren.
Eine kosteneffiziente Low-End-Access Lösung auf Kupfer mit skalierbarem symmetrischen und asymmetrischen Bandbreiten bis 400/80 Mbit/s, sowie basierend auf der FTTH-Glasfaserinfrastruktur mit Bandbreiten bis 1/1 Gbit/s. CES Light deckt die Bedürfnisse für kleinere/mittlere Unternehmen, mit umfassender Servicequalität /SLA-Typen Basic Light und Silver Light) ab und ist erhältlich für On-Net Standorte.
Weitergehende Informationen
Weitergehende Informationen zu Betrieb, Abrechnung, Preise etc. sind in separaten Handbüchern geregelt, welche wir Ihnen gerne bei Bedarf zur Verfügung stellen.
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Low-End Datenanwendungen
Zeitlich begrenzte Störungsbehebung zu Bürozeiten 5x9h (Silver Light: 5x15h)
Typische jährliche End-zu-End Service Verfügbarkeit von 99,50% (Silver Light 99,80%)
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High-End Datenanwendungen
Störungsbehebung rund um die Uhr
Typische jährliche End-zu-End Service Verfügbarkeit von 99,90%
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Geschäftskritische High-End Datenanwendungen
Proaktive Service Überwachung
Störungsbehebung rund um die Uhr
Garantierte, jährliche End-zu-End Service Verfügbarkeit von 99,95% (Premium Silber) oder 99,99% (Premium Platinum)
Vertragsdokumente
(PDF Datei, 166 KB)
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(PDF Datei, 460 KB)
(PDF Datei, 265 KB)