Push to Talk over Mobile
Funken ist schnell und einfach. Nutzen Sie diese Vorteile auf den Smartphones, die Ihr Team nutzt. Push to Talk over Mobile eliminiert Hindernisse zwischen Geräten und Netzen und ermöglicht Business-kritische Kommunikation.
Push to Talk ist eine Zusatzfunktion, die als Option zum Mobile Abonnement von Swisscom bezogen werden kann. Der Service basiert auf dem schweizweit verfügbaren Mobilfunknetz von Swisscom und garantiert eine einwandfreie Kommunikation. Die Anwendung kann auf Smartphones, auf ausgewählten robusten Push to Talk-Funkgeräten oder auch per Dispatcher-Funktion verwendet werden.
Dank dem modularen Aufbau können viele Funktionen wie z.B. Alleinarbeiterschutz oder App-Verknüpfungen einfach implementiert werden.
Business Critical Funktion
Dank Netzunabhängigkeit bleibt Kommunikation auch im Überlastfall möglich.
Netzunabhängig
Schweizweite Gruppenkommunikation mit flexibler Übertragungsmethode (Fix- oder Mobilenetz).
Modularer Aufbau
Optionen, Geräte und Funktionen wie z.B. Alleinarbeiterschutz sind flexibel erweiterbar.
Alles aus einer Hand
Wir sind für Sie da: Von der Beratung, Planung, Konfiguration bis hin zu Bau und Betrieb.
Basisleistungen
> Swisscom Mobile Abonnement
> Push to Talk Standard oder Advanced
> Business Critical Priorisierung
> Setup: Service Aufschaltung, Inbetriebnahme und Schulung
> Professional Services: Konfiguration und Test
> Endgeräte & Zubehör
> SLA: Hotline 8:00-17:00 (8x7)
Optionale Leistungen
> Alleinarbeiterschutz
> Dispatching Services
> PMR-Interoperabilität / Gateway
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für Ihre Organisation.
Schweizweite Kommunikation dank dem Business Critical Service "Push to Talk" – jederzeit und netzübergreifend kommunizieren.