Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Uns liegt am Herzen, dass alle Menschen in der Schweiz Zugang zur digitalen Welt haben. Darum setzen wir uns mit unseren Angeboten für barreriefreie Kommunikation ein.
Unsere Dienste und Geräte sind auf die Bedürfnisse von Menschen mit Seh- oder Hörbeeinträchtigung ausgerichtet.
Barrierefreier Chat für schriftliche Anfragen.
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen im Chat. Unser Support nimmt sich Ihren Fragen an und hilft Ihnen schriftlich.
Wenn Gehörlose mit Hörenden telefonieren, übersetzt Procom Gebärdensprache in gesprochene Sprache und umgekehrt. Andreas Binggeli erzählt von seinen Erfahrungen.
David ist bei Swisscom zuständig für digitale Inklusion und Barrierefreiheit. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zum Thema.